Produktabbildung - Von Gottes Segen umgeben
 
Rimbach-Sator, Manuela
Von Gottes Segen umgeben
Alles Gute zum Geburtstag
Art.-Nr.: 21524
Seiten/ Ausstattung: Geheftet, 48 Seiten, zahlreiche vierfarbige Fotos
Format: 16,00 × 16,50 cm
Einband: Buch (Paperback)
Verlag: Agentur d. Rauhen Hauses
Erscheinungsdatum: 08.01.2021
ISBN/EAN: 9783760009995
Mengenpreise
ab 25 Ex. 3,35 EUR
ab 50 Ex. 3,20 EUR
ab 100 Ex. 2,95 EUR
ab 250 Ex. 2,80 EUR
3,50 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
"Dich schickt der Himmel!", haben wir das schon einmal gehört oder haben wir das schon einmal jemandem gesagt? Es tut gut, sowohl es zu hören, als auch es einem anderen zu sagen. Von solchen Begegnungen erzählen die Geschichten dieses Quadros. Es gibt Menschen, die uns zum Strahlen bringen. Wir freuen uns einfach darüber, dass sie Teil unseres Lebens sind. Sie sind ein Geschenk, ein Segen Gottes. Er möchte, dass es uns in allen Dingen gut geht und wir Freude haben. Er sorgt für uns. Auch davon berichten die Geschichten dieses Quadros.