Telefon-Service
06353/9324-120

Dorp, Wolfgang
Meine Trauer gebe ich in deine Hand
Art.-Nr.: 19808
Seiten/ Ausstattung: 48 Seiten, zahlreiche vierfarbige Fotos
Format: 16,00 × 16,50 cm
Einband: Kt.
Verlag: Agentur d. Rauhen Hauses
Erscheinungsdatum: 07.05.2018
ISBN/EAN: 9783760009346
Mengenpreise
ab 25 Ex. 3,35 EUR
ab 50 Ex. 3,20 EUR
ab 100 Ex. 2,95 EUR
ab 250 Ex. 2,80 EUR
ab 500 Ex. 2,65 EUR
3,50 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
Auf einmal ist so vieles anders: Hinterbliebene müssen sich dem Verlust, Abschied, Erinnern, Loslassen, dem Neufinden stellen. Auch die Zeit der Trauer gehört zu der Fülle der uns von Gott geschenkten Zeit. Die Zeit der Trauer ist ein Raum, den ich brauche, damit langsam in mir wieder das Leben wachsen kann. „Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe.“ (Thornton Wilder)
Die entstandene Lücke soll nicht gefüllt werden; dieses Buch möchte Trauernde auf dem Weg, bei dem manches Stück auch öfter gegangen werden muss, ein zuverlässiger Begleiter sein.
Vom gleichen Autor/Autorin
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen