Produktabbildung - Jesus von Nazaret
 
Prinz, Alois
Jesus von Nazaret
inklusive E-Book
Art.-Nr.: 21559
Seiten/ Ausstattung: 240 Seiten
Format: 13,80 × 22,00 cm; 472g
Einband: Buch (Hardcover), Digitales Produkt
Verlag: Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 4. Auflage, 08.02.2013
ISBN/EAN: 9783522303248
16,95 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
Ab 14 Jahren
Jesus – was war er für ein Mensch?

Für die einen war er ein politischer Rebell, für die anderen der Messias und Gottes Sohn. Die Erwartungen an ihn waren riesengroß. Doch nicht nur seine Eltern und engsten Freunde verzweifelten manchmal geradezu an ihm, weil er ihre Vorstellungen nicht erfüllte. Dennoch oder gerade deswegen haben er und seine Lehre Sprengkraft bis heute. Wie ist das möglich?
Um das Geheimnis dieses Mannes zu ergründen, nimmt Alois Prinz den Leser mit in die damalige Zeit. Wir erleben hautnah, unter welchen Lebensumständen und in welch politisch aufgeheizter Zeit Jesus aufwuchs, wie er handelte und was ihm wichtig war.
Vom gleichen Autor/Autorin
Bonhoeffer