Telefon-Service
06353/9324-120

Jung, Martin H
Einführung in die Theologie
Lesefassung des gleichnamigen Buches
Art.-Nr.: 19994
Seiten/ Ausstattung: Laufzeit ca. 140 Min.
Einband: Audio CD
Verlag: wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)
Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 10.01.2008
ISBN/EAN: 9783534600182
14,90 EUR
3,95 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
Was ist Theologie? Ist Theologie eine Wissenschaft wie jede andere? Soll ich Theologie studieren? Wo kann ich Theologie studieren? Was muss ich dabei besonders beachten? Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich damit? Soll ich den Dienst in der Kirchengemeinde oder besser den Lehrberuf anstreben? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Hörbuch Antwort. Viele praktische Tipps und hilfreiche Hinweise runden das Werk ab. Es ist für evangelische und katholische Studierende gleichermaßen geeignet.
Vom gleichen Autor/Autorin
Luther lesen