Telefon-Service
06353/9324-120

Produktabbildung - Die Richtung finden
 
Nouwen, Henri J. M.
Die Richtung finden
Ein spiritueller Reisebegleiter für den langen Weg des Glaubens
Art.-Nr.: 19712
Seiten/ Ausstattung: 224 Seiten
Format: 13 x 21 cm
Verlag: Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum: 09.06.2015
ISBN/EAN: 9783451613319
Mengenpreise
ab 10 Ex. 4,99 EUR
ab 25 Ex. 4,50 EUR
ab 50 Ex. 3,99 EUR
17,99 EUR
5,99 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
Wer bin ich? Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Wer ist Gott für mich? Fragen, die sich jedem stellen, der sich auf die Suche nach einem tieferen Sinn im Leben macht. Der langjährige spirituelle Begleiter Henri Nouwen findet Antworten, indem er iaus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpft. Weisheitsgeschichten, persönliche Erfahrungen und Texte aus der Bibel führen auf leichte Weise zu den „großen Fragen“. Mit leicht umsetzbare Übungen nach jedem Kapitel. Eine spirituelle Einladung und ein Schatz für alle, die sich auf die Suche nach Gott machen oder andere Menschen bei dieser Suche begleiten.