Der Herr ist dir nahe
Worte des Trostes aus den Psalmen
Art.-Nr.: 20710
Seiten/ Ausstattung: 128 Seiten, durchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen
Format: 11,50 × 16,00 cm; 200g
Einband: Einband - flex.(Paperback)
Verlag: St. Benno
Erscheinungsdatum: 30.08.2019
ISBN/EAN: 9783746255767
9,95 EUR
 In den Warenkorb legen ...!
Im Buch der Psalmen finden sich die beliebtesten Bibeltexte zum Thema Trost. So z.B. Psalm 62: »Bei Gott allein findet meine Seele Ruhe, denn von ihm kommt meine Rettung«, Psalm 46: »Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, ein sicherer Beistand in Zeiten der Not« oder Psalm 118: »Ich rief zum HERRN in meiner Not, und der HERR erhörte mich und tröstete mich«. Dieser Psalter sammelt die tröstlichen Worte der Psalmen, die die Gewissheit schenken, dass wir auch in unseren dunkelsten Stunden nicht alleine sind. Beliebte christliche Autoren haben in diesem Buch die Trostpsalmen auf einfühlsame Weise neu übersetzt oder variiert. Empfindsam-zurückhaltende Illustrationen geben ihren Gedanken einen besonderen Rahmen.

- Trostpsalmen der Bibel in inspirierenden Meditationen
- beliebte geistliche Autoren
- meditativ-stimmungsvolle Illustrationen